Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lahnsteiner Martinator

  • Typ Untergärig, Doppelbock
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze 18.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-10°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#1813

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
66%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
69% Avatar von Effzeh
63% Avatar von tonne

69% Ein Nippbier

Avatar von Effzeh

Wie schon auf der Flasche geschrieben, ist das Martinator ein wirkliches Nippbier.Was kommt in einer schönen gelben Farbe daher. In der Nase zurückhaltend für ein kraft Bier. Aber süffig ohne Ende. Das Bier mag es wohl temperiert zu sein. Wieder zu kalt, natürlich nicht so warm. Im Mund fühlt man die Tätigkeit von sehr präsenter Kohlensäure. Dieses Spiel macht Spaß. Daher es ist sehr gut Solo zu trinken. Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, Rippchen und Sauerkraut, wie auf der Beschreibung auf der Flasche angegeben, dazu zu genießen. Etwas, was man durchaus probieren kann. Ein gutes Bier. Schmeckt!

Bewertet am