Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Kaiser Keller-Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 70% von 100% basierend auf 4 Bewertungen und 2 Rezensionen

#2881

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung von Florian
87% Avatar von MS92
70% Avatar von Florian
66% Avatar von pit3108
58% Avatar von goldblumpen

58% Naja-Kellerbier

Avatar von goldblumpen

Keine Ahnung, wann ich dieses Bier getrunken habe, aber es ist schon ein paar Jährchen her -findet sich aber noch in meinen Aufzeichnungen. Es ist ein nettes Kellerbier mit dem klassischen getreidig-hefigen HIntergrund, das aber doch noch ein bisschen pilsige Hopfigkeit im Abgang raushaut.
Kein schlechtes Bier, aber als normales Pils ohne Kelleraromen würde es mir fast besser gefallen.

Bewertet am

Anzeige

70% Rezension zum Kaiser Keller-Pils

Avatar von Florian

Das Kaiser Kellerpils hat eine wunderbare, gelb-trübe Farbe, duftet aber kaum. (Abgesehen von einer gewissen Hefigkeit, was bei einem Kellerbier wohl nicht so besonders überraschend ist.) Der Einstieg ist säuerlich frisch und ansatzweise süßlich. Das Bier hat eine gute Balance zwischen Bitterkeit und süßlicher Zitronigkeit gefunden und der Abgang ist langanhaltend.

Bewertet am