Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Flying Dog K-9 Cruiser Winter Ale

  • Typ Obergärig, Ale
  • Alkohol 7.4% vol.
  • Stammwürze 16%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Flying Dog K-9 Cruiser Winter Ale wird hier als Produktbild gezeigt.
#3445

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen von Florian und Dirk
83% Avatar von Dirk
79% Avatar von Florian
76% Avatar von Eigil
68% Avatar von goldblumpen

68% Ein bisschen Belgien in Amerika

Avatar von goldblumpen

Ich habe mein Exemplar als "Flying Dog K-9 Winter Warmer" getrunken. Es erinnert stark an ein belgisches Strong Ale mit seinen alkoholisch-schweren, fruchtigen Rumtopf-Aromen. Aber ein schön volles Bier mit einem starken Abgang. Sicher kein leichtes Sommerbier, aber ein vollmundiges Abendbier.

Bewertet am

76% Rezension zum Flying Dog K-9 Cruiser Winter Ale

Avatar von Eigil

Schön malzig, ein paar dezente Fruchtnoten mit Eisbonbon und der auf Bockniveau befindliche Alkohol ist gut eingebunden. Gut süffig, vielleicht zu süffig und im Abgang kommt der Eisbonbon stark vor.

Bewertet am