Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Hessisches Löwenbier Starkbier

  • Typ Untergärig, Bock
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#6083

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
79%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen von Florian und Robert
94% Avatar von Robert
75% Avatar von Kaddy
63% Avatar von Florian

75% Rezension zum Hessisches Löwenbier Starkbier

Avatar von Kaddy

Im Einstieg noch weich und süß, nimmt zum Abgang hin die Bitterkeit immer mehr Raum ein und breitet sich ordentlich im Mund aus, macht es sich gemütlich und holt, man würde es gar nicht mehr erwarten, noch eine kräftige, brennige Röstigkeit mit ins Boot um lange zu verweilen. Der Alkoholgehalt ist geschickt verpackt und nicht schmeckbar.

Bewertet am