Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Griess Bock naturtrüb

  • Typ Untergärig, Heller Bock
  • Alkohol 7.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#33960

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Griess Bock naturtrüb

Avatar von Bier-Klaus

Stärk antrinken in Bamberg 2019:
Der Griess Bock aus Geisfeld ist deutlich heller als der Hölzlein Bock und hat nur sehr wenig Schaum. Eine weizengelbe Farbe mit leichter Trübung. Kein Geruch dafür ist wird er zu kalt serviert. Der Körper ist sehr wenig vollmundig und wenig gespundet, ich bezweifle fast, ob das ein Bock ist. Auf meine Nachfrage bejahen die Jungs am Fass, haben aber den Fass-Deckel weggeworfen, so dass ich nicht naschschauen kann. ich gehe mal vom Bock aus, solange ich keine Beweise habe. Wenig Geschmack nach Blütenhonig aber sehr dezent. Im Nachtrunk gut herb vom Hopfen.

Bewertet am

Anzeige