Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Grafenwalder Wild Lemon

  • Typ Biermischgetränk
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#2176

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
61% Avatar von Tarfeqz

Rezension zum Grafenwalder Wild Lemon

Avatar von Florian

Igitt, das ist ja grün… Es riecht mehr nach Kola, als noch Limone, es ist angenehm sauer, jedoch leicht übersüßt. Die Inhaltstoffliste verdirbt aber jeden Ansatzt von Genuss: Zucker, Zitronensäure, „Aroma“, Trinatriumcitrat, Ascorbinsäure, Farbstoffe Chinolingelb und kupferhaltige Komplexe der Chlorophylle —

Bewertet am

61% Rezension zum Grafenwalder Wild Lemon

Avatar von Tarfeqz

Ein recht leckeres Lemonbier. Es hätte jedoch mehr Bieranteile vertragen können. Aber gut gekühlt ist es ein wirklich leckerer Durstlöscher.

Bewertet am