Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Flötzinger Wies’n Märzen

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38407

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
70% Avatar von DerUerige
66% Avatar von tonne
55% Avatar von Iceman40
43% Avatar von Bierabetiker

43% Rezension zum Flötzinger Wies’n Märzen

Avatar von Bierabetiker

Flötzinger Brauerei Franz Steegmüller GmbH &Co. KG: Flötzinger Märzen.
Ein Bier aus Rosenheim.
Ein süßlich-malziges Bier ohne nennenswerte Aromen.

Bewertet am

55% Rezension zum Flötzinger Wies’n Märzen

Avatar von Iceman40

Das Flötzinger Wies'n Märzen ist dunkel goldgelb und hat einen malzigen Geruch. Das ist ein süßes und malziges Märzen mit nur wenig Herbe. Es hat einen mittleren Körper und wenig Spundung. Auch im Nachtrunk bleibt es süß malzig mit kaum Herbe. Mein Gott, da waren ja die beiden Münchner noch besser, das hätte ich nicht erwartet. Kein gutes Märzen, zu süß.

Bewertet am