Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Firecatcher

  • Typ Blond Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 55% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#27518

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
59% Avatar von goldblumpen
51% Avatar von Arne999

59% Da fang ich kein Feuer

Avatar von goldblumpen

Auch dieses Bier habe ich vor einigen Jahren nach dem Besuch eines Briten-Geschäfts daheim getrunken. Die Flasche ist ja nett gestaltet wie alle Wychwood-Bier und auch die orange Farbe und ein fruchtiger Geruch nach Mandarine, Feige und Zitrone erfreuen die Sinne. Also wollen wir das Zeug mal dem Geschmacksinn zuführen. Erster Eindruck: Aha, ja eh. Viel mehr will sich nicht einstellen. Es hat nette Fruchtnoten, aber ein super-duper Geschmack ist es nicht, eher ein einfacher Ale-Klassiker.
Nicht über, aber ganz Feuer und Flamme bin ich nicht.

Bewertet am

Anzeige

51% Firecatcher von Wychwood

Avatar von Arne999

Optisch normal. Geruch bombe - ein wahres fruchterlebnis scheint sich hier anzubahnen.

Einstieg - der leckere Geruch kann sich geschmacklich leider nicht durchsetzen, da wirds eher etwas fade. Im Abgang kommt fast gar nichts mehr, schade, nichts Schlechtes aber sicher nichts Besonderes.

Bewertet am