Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Camba Braumeister Edition #22 Airborne Copper Fish

  • Typ Obergärig, Imperial/Double IPA
  • Alkohol 8.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36214

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Camba Braumeister Edition #22 Airborne Copper Fish

Avatar von Bier-Klaus

Das Airborne Copper Fish ist ein rotes Roggen Double IPA mit 8,8% ABV. Die Farbe ist dunkles Kupfer mit leichter Trübung und wenig beigem Schaum. In der Nase das typische kernige rote Malz, dazu Bananenaromen, wie wenn eine Weissbier Hefe verwendet worden wäre. Der Körper ist sehr voluminös und angenehm gespundet. Ich schmecke sehr viel Frucht, süße Banane. Intensive Walnuss, Ovomaltine und Cognac sagt die beste Biertestergattin, was ich gar nicht bestätigen kann, dafür können wir uns auf süßes Karamell einigen. Im Nachtrunk gut herb und Beerenfrüchte. Das ist auf keinen Fall ein IPA sondern ein Weissbier Bock.

Bewertet am

Anzeige