Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Broughton Ales - Hopo - Craft Lager

  • Typ Untergärig, Pale Lager
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#45707

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Broughton Ales - Hopo - Craft Lager

Avatar von Bier-Klaus

Das Broughton Hopo Craft Lager mt 4,5% ABV wurde mit bayrischer Hefe vergoren, gehopft wurde es mit Hallertauer Perle und dem neuseeländischen Waimea Hopfen. Der bringt Zitrus und andere Früchte ins Bier und man riecht ihn schon beim Öffnen der Flasche. Ich würde aber eher blumig sagen als zitral und etwas Honigmelone. Der Antrunk beginnt gut rezent und mittel vollmundig. Im Geschmack erst Getreide, dann etwas Blütenhonig und dann der blumige Hopfen mit wenig Herbe. Sehr nett.

Bewertet am