Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Adelsdorfer Export

  • Typ Untergärig, Lager, Export
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 53% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#37665

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Adelsdorfer Export

Avatar von Bier-Klaus

Das Adelsdorfer Export mit 5,6% ABV der Kaiser Brauerei aus Neuhaus ist lichthell und glanzfein mit kleiner schneeweißer Haube. Es riecht extrem nach Getreide. Der Körper ist vollmundig und stark rezent. Auch im Geschmack süßes und unrundes Getreide, dazu etwas süßer Honig. Zum Nachtrunk hin wird es leicht herb aber auch metallisch. Ich hätte auf Hopfenextrakt getippt, ist aber nicht deklariert. Das Bier ist nicht toll, weil zu süß und unrund, hat aber auch keinen Fehlgeschmack.

Bewertet am

Anzeige