Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Julius

Platzhalteravatar

Ich trank seit meinem 16. Lebensjahr bis auf wenige Ausnahmen nur Pils, auch wenn mir Bier damals nicht ganz so gut schmeckte wie heute. Nun möchte ich meinen Horizont erweitern und die große Vielfalt der deutschen Brauereikultur kennenlernen, auch wenn ich mit meinen 20 Jahren Alter bestimmt kein alter Hase bin :)

Welche Bierstile trinkst Du am liebsten?

Bisher trank ich immer am Liebsten Pils, mit Heineken in geselliger Runde mit Kumpels hat es eigentlich angefangen ;) Nun erkunde ich mittlerweile Helles und muss sagen, dass mir ein Helles aufgrund seiner Süffigkeit sehr gut schmeckt.

Wie verkostest Du Bier?

Verkostungsvordrucke, wie sie hier auf der Seite zu finden sind, drucke ich gerne aus, um einen vergleichbaren Überblick zu bekommen. Ansonsten gehe ich gerne in den Getränkemarkt und hole mir verschiedene Einzelflaschen zum Probieren nach Haus ;)

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Julius. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Julius findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Julius’ Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Julius’ bisherigen Bewertungen einsehen - Julius’ persönliche Hitliste.