Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über Finnegan Events

Avatar von Finnegan Events

Unser TEAM und ich sind sehr große Bier Liebhaber und testen alles an Bieren was es irgendwo zu trinken gibt.

Unsere Leidenschaft gehört allerdings auch stark den irischen und englischen Bieren.
Wir lernen gerne immer wieder dazu und teilen unser Wissen und auch unsere Leidenschaft zu dem köstlichen Nektar mit anderen Bier Enthusiasten rund um den Globus.
Wer uns kennen lernen möchte kann uns gerne Online auf unserer Website oder persönlich, als auch bei der ein - oder anderen Veranstaltung kennenlernen.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von Finnegan Events. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Probier mal

Finnegan Events findet, dass man folgende Biere mal probieren sollte:

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

Finnegan Events’ Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du Finnegan Events’ bisherigen Bewertungen einsehen - Finnegan Events’ persönliche Hitliste.