Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Ten Hands Brewing

Karlstad, Värmlands Län, Schweden | Gegründet im Jahre 2018

Ten Hands wurde im November 2018 gegründet und befindet sich in Karkstad im Herzen Schwedens, am nördlichsten Teil unseres größten Sees.
Wir haben uns aufgrund unserer gemeinsamen Liebe zu Craft-Bier und der Gemeinschaft, die es umgibt, gefunden. Das Glücksgefühl, die Offenheit und die Bereitschaft, Bier und Informationen zu teilen, sind einfach erstaunlich. Nachdem wir eine ganze Weile darüber diskutiert hatten, beschlossen wir, dass es an der Zeit war, unsere eigene Marke zu gründen und das Bier zu produzieren, das wir lieben, und es mit anderen zu teilen.
Wir sind fünf Gründer, die zufällig alle zwei Hände haben, daher unser Name „Ten Hands Brewing“. Dieser Name ist auch deshalb sehr wichtig, weil er klar signalisiert, dass wir ein Team sind, in dem jeder auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet, nämlich das beste Bier zu brauen, das wir in jedem Fall können.
Unsere Wertbegriffe sind: Ehrgeiz - Glück - Gemeinschaft - Qualität - Bescheidenheit.
Begleiten Sie uns auf Ihrer Reise, und in den weisen Worten von Bill & Ted: „Seid exzellent zueinander“.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#4381

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!