Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ten Hands - Dream Snack 

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36833

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Ten Hands - Dream Snack 

Avatar von Bier-Klaus

Dream Snack Hazy Pale Ale 5,5% ABV. Die schwedische Ten Hands Brewing habe zum ersten Mal im Glas. Das DDH Pale Ale wurde mit Citra und Mosaic kaltgehopft. Hellgelb und sehr hefetrüb in der Farbe mit einer großen aber nicht stabilen Blume. Der Geruch ist volle Kanne Zitrusfrüchte. Der Antrunk beginnt sehr schlank und gut gespundet. Im Gegensatz zum Dragonfly ist fast keine Süße vorhanden. Der Geschmack bietet eine schöne Kombination aus Zitrusfrüchten und blumigen Noten vom Mosaic. Zitral, leicht säuerlich und etwas nach Hefe schmeckend ist das ein super erfrischendes Bier. Vom Malz kommen nur ganz wenige Einflüsse, ich würde karamellig sagen aber die Farbe lässt das gar nicht zu. Trotz der stärkeren Spundung sorgt die Hefe für ein weiches Mundgefühl. Die Bittere ist angenehm gering für ein Trinkbier, etwa im Pils Bereich.

Bewertet am