Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brauerei Aichinger

Heiligenstadt, Oberfranken, Bayern, Deutschland | Gegründet im Jahre 1870

Die Brauerei Aichinger zählt zu den kleinen Brauereien in Deutschland. Doch kann man sagen: klein aber oho, denn in der kleinen Brauerei wird ein Spitzenspezialbier vom Feinsten gebraut. Die Konzentration auf dieses eine Bier mag vielleicht etwas minimalistisch erscheinen, aber trotzdem genau richtig. Schließlich ist es doch besser, einen Volltreffer zu landen, als zehnmal danebenzuschießen!

In der Brauerei und Gasthaus Aichinger finden auch Brauereiführungen, nur auf Anfrage, statt. Natürlich gibt es auch Bierverkauf. Im Herbst gibt es dann auch ein Bockbier im Angebot.Verfasst von der Brauerei
#4446

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!