Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Wunderbraeu Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36011

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
84% Avatar von Trbllvsm
73% Avatar von Bier-Klaus
73% Avatar von ElftbesterFreund

84% Wenn alkoholfrei, dann am liebsten Wunderbräu

Avatar von Trbllvsm

Der hoodie Charakter macht dieses Bier auch ohne Alkohol zu einem Erlebnis. Wird Zeit, dass man es auch in NRW geliefert bekommt, ich würde es regelmäßig bestellen. Ich war großer Fan des Maisels IPA und trinke ansonsten Becks. Aber dieses alkoholfreie ist endlich mal eine Alternative die so ganz und gar nicht langweilig wird.

Bewertet am

73% Rezension zum Wunderbraeu Alkoholfrei

Avatar von Bier-Klaus

Das Wunderbräu Alkoholfrei ist ein Bio Bier, gebraut wird es bei der Schlossbrauerei Stein.
Gelb mit leichter Trübung und gemischtporigem Schaum. Es riecht frisch, leicht zitrusartig. Der Körper ist gar nicht so leicht wie man erwarten würde, die Spundung im mittleren Bereich. Anders als bei den alkoholfreien Weißbieren der Brauerei ist hier eine gelungene Mischung aus Restsüße und säuerlichen Aromen gelungen. Das Alkoholfreie wirkt weder maischig süß noch leer. Eine dezent zitrusfruchtige Hopfenbittere ergänzt den Geschmack. Das ist das erste wirklich gelungene Bier der Brauerei.

Bewertet am