Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Wolters Herbstbier

  • Typ Untergärig, Märzen/Festbier
  • Alkohol 5.4% vol.
  • Stammwürze 12.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38810

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
56% Avatar von Iceman40

56% Rezension zum Wolters Herbstbier

Avatar von Iceman40

Das Wolters Herbstbier ist ockerfarben und hat einen malzigen, leicht holzigen Geruch. Der Antrunk ist malzig und hat doch tatsächlich einen leichten Hauch von frisch geschlagenen Holz, keinesfalls aber eine Fassaromatik. Die Spundung ist gering, der Körper mittel. Im Nachtrunk gibt es ein wenig Hopfen aber nur eine angedeutete Herbe. So bleibt es, wenn es ein Festbier sein will, nur im Durchschnittsbereich.

Bewertet am