Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Winkler Kupfer Alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26500

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
41%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
63% Avatar von ElftbesterFreund
53% Avatar von Bier-Klaus
6% Avatar von markus69

6% Winkler Kupfer Alkoholfrei: das Grauen hat einen Namen

Avatar von markus69

ich schrieb hier bislang nie bewertungen, aber da ich gerade am testen von alkoholfreien bieren bin und eben ein gut gekültes Winkler Kupfer Alkoholfrei geöffnet habe .... kann ich nicht anders ... dieses gesöff hat nichts, aber auch rein gar nichts mit einem wohlschmeckendem bier, geschweige denn irgend etwas mit biergeschmack zu tun. der 'geschmack' ist nahezu identisch mit karamalz. einfach nur zuckersüß, da trink ich lieber ein spezi ... unfassbar, so etwas als 'BIER' zu verkaufen!

Bewertet am

53% Rezension zum Winkler Kupfer Alkoholfrei

Avatar von Bier-Klaus

Von der Farbe wie das normale Kupfer hat es eine cremefarbene Blume und einen maischigen Geruch.
Der Geschmack ist relativ vollmundig dafür ist es halt auch maischig süss.
Trinkbar für ein Alkoholfreies Bier.

Bewertet am