Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Will-Bräu Ur-Weisse dunkel

  • Typ Obergärig, Dunkles Weizen
  • Alkohol 5.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29311

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
93% Avatar von 1.FCN
73% Avatar von game*over

93% Ur-Weisse aus der Rhön

Avatar von 1.FCN

Aus der Flasche in das Weißbierglas: Färbung fantastisch, dunkles Braun und schöne Trübung und schöne Schaumkrone. Der erste Schluck: Herrlich, frisch malzig mit ausgewogener Fruchtigkeit, nicht zu süß und heftig. Leichte Hopfennote ist vorhanden. Ein Genuss mit fruchtig frischem Ausklang. Da geht direkt noch eins in Glas und ich freue mich schon sehr !! Tolles Weißbier.

Bewertet am

73% Rezension zum Will-Bräu Ur-Weisse dunkel

Avatar von game*over

Schöne Farbe, feine Schaumkrone.
Lecker, aber auch nix besondres.

Schöner Geschmack, den andere aber auch haben.

Aber zum probieren durchaus mal zu empfehlen

Bewertet am