Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Benutzerinformationen über 1.FCN

Platzhalteravatar

Ich bin Bier- & Biergartenfreund, Cluberer seit Jahren und Fränkische Biere finde ich klasse. Diese Biervielfalt ist einzigartig. Würzig, malzig und hopfig. Altbiere wie das Uerige aus DüDorf treffen auch meinen Geschmack. Die Bewertungen sind mein Geschmack - und die grosse Bierauswahl ergibt sicher vielfältige Geschmacksbeurteilungen, das ist auch gut so. Ich habe Freude am bierindex & biertrinken.

Vergleich mit Dir

Logge Dich ein und vergleiche Deinen Geschmack mit dem Geschmack von 1.FCN. Hier siehst Du, inwieweit Euer Geschmack übereinstimmt und welche Probier-Vorschläge ihr teilt.

Zuletzt bewertete Biere

Folgende Biere wurden zuletzt bewertet, sei es mit einem Text oder mit ausgewählten Bewertungskriterien:

1.FCNs Bewertungen

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.

Hier kannst Du 1.FCNs bisherigen Bewertungen einsehen - 1.FCNs persönliche Hitliste.