Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Wieninger Natur-Radler

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31488

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von Bier-Klaus
58% Avatar von JimiDo

58% Rezension zum Wieninger Natur-Radler

Avatar von JimiDo

Das Wieninger Natur Radler ist ein Mischgetränk aus 50 % hellem Bier und 50 % Erfrischungsgetränk. Es wurde laut Brauerei natürlicher Zitronensaft zugefügt. Danach riecht es auch und die hellgelbe, blasse Farbe erinnert auch mehr an Zitrone als an Bier. Es ist schön säuerlich und zum Glück nur wenig süß. Es schmeckt wie Zitronenlimo, vom Bier schmecke ich nicht viel. Das ist für eine Radler ein sehr süffiges und erfrischendes Getränk. Genau das Richtige für heiße Tage!

Bewertet am

63% Rezension zum Wieninger Natur-Radler

Avatar von Bier-Klaus

Ich verkoste das Wieninger Natur Radler gegen das Alpenstoff Natur Lemon vom Bürgerbräu Reichenhall. Das Wieninger Naturradler hat eine wässrige, dunkelgelbe Farbe und wenig Schaum, das Alpenstoff ist Zitronen- bis dunkel-gelb und hat ebenfalls wenig Schaum. Das Wieninger Radler schmeckt mäßig süß, es sind auch leicht herbe Aromen von Zitrone oder Grapefruit dabei. Das ist gut trinkbar. Das Alpenstoff Natur Lemon geht von Haus aus mehr in Richtung Lemon Soda das heißt wenig süß, noch weniger als das Wiener Naturradler und noch herbere Limetten Aromen. Weil weniger süß und herber schmeckt mir das Alpenstoff Naturradler noch besser.

Bewertet am