Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Victoria

  • Typ Untergärig, Amber Lager
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38733

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
43% Avatar von Bier-Klaus
43% Avatar von THORsten74

43% Untypisches Bier

Avatar von THORsten74

Dunkelgolden mit fingerdicker, feinporiger Schaumkrone fließt das mexikanische Victoria ins Glas. Gebinde ist eine braune 0,355l Flasche mit unauffälligem Etikett. Beim öffnen der Flasche erschnuppere ich schon ein kräutriges Aroma auch etwas scharfes wie Peperoni, interessant. 4% hat das Wiener Lager und ist im Antrunk spritzig, mild malzig. Im 2. Drittel schmeckt es leicht wässrig und süßlich. Der Abgang ist nichtssagend und klebrig, liegt bestimmt am Glukosesirup. Denke mal auch in México gibt es bessere Alternativen. 4 Kronkorken.

Bewertet am

43% Rezension zum Victoria

Avatar von Bier-Klaus

Beim Victoria von Modelo mit 4% ABV soll es sich um ein Wiener Lager handeln. Die Farbe ist glanzfein filtrierter Bernstein mit einer enormen sahnigen Haube. Ich rieche Metall und Glucosesirup, sehr unangenehm. Der Körper ist sehr schlank und angenehm rezent. Ich schmecke wieder den Glucosesirup wie schon beim Modelo Especial. Mit viel Fantasie kann man sich einen Hauch kerniges rotes Malz vorstellen. Es ist einen Tick bitterer als das Especial aber da die Bittere nur metallisch ist, kann man sich das auch schenken.

Bewertet am