Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Veltins V+ Energy

  • Typ Untergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol 2.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Veltins V+ Energy wird hier als Produktbild gezeigt.
#36

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
78% Avatar von Bratwurst
76% Avatar von BoChy06
34% Avatar von LordAltbier

besser schmeckt wie früher

Avatar von Der Bierkeller

Das V+Energy hat eine Rezepturänderung bekommen und hat jetzt 5% Alkohol bekommen was vorher nur 2,3% waren. So ist das Mischungsverhältnis 80:20 . Man riecht sofort den Energy der immer noch sehr dominant ist. Zum Antrunk, Energy der nicht mehr so süß ist wie früher und im Abgang sogar mit Biergeschmack. Mein Fazit: gelungenen Rezepturänderung für Jugendliche ein muss für jede Party aber für den anständigen Biertrinker ist es nichts gebe trotzdem 7 Öffner weil es besser schmeckt wie früher.

Bewertet am

34% Gummi-Bärchen-Saft

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist recht sauer aber auch sehr süß und schmeckt nach Gummibärchen und etwas Hopfen. Der Abgang ist einfach nur sehr süß (noch süßer als im Antrunk) und ein bisschen sauer, es schmeckt wieder nach Gummibärchen. Ich trinke nie Energy-Drinks und hab auch noch nie einen getrunken, denn ich kann auf pure Chemie echt verzichten, aber ich stelle mir die Frage: Schmecken die alle so künstlich nach Gummibärchen oder was?
Fazit: Wer gerne Gummibärchen isst oder Energy-Drinks trinkt wird diesen Biermix sicherlich lieben aber auf mich trifft beides nicht zu. Mein Ding ist dieser Biermix nicht denn er schmeckt zu süß und zu künstlich aber wer's mag soll's trinken!

Bewertet am