Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Uwe Stereo Pils alkoholfrei

  • Typ Untergärig, Alkoholfreies Pils
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37820

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Uwe Stereo Pils alkoholfrei

Avatar von Bier-Klaus

Uwe Stereo Pils alkoholfrei. Hellgelb mit leichter Trübung und wenig feinem Schaum. Ich rieche wenig. Der Körper ist stark sprudelig und mittel vollmundig. Im Geschmack ist ganz deutlich die maischige Süße der gestoppten Gärung vorhanden. Die Kohlensäure arbeitet dagegen, ebenso der herbe Hopfen, der von der Menge her ganz ordentlich dosiert wurde. Der bleibt im Abtrunk lange am Gaumen aber nicht nachhängend. Trotzdem ist der süße Hintergrund Geschmack immer präsent. Das Pils ist für mich das beste der drei alkoholfreien Uwes. Mein Dank geht an den Kostverächter.

Bewertet am