Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star U Tří Růží Dark special

  • Typ
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze 13.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 69% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#24296

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
75% Avatar von Daniel McSherman
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum U Tří Růží Dark special

Avatar von Bier-Klaus

Das Tmavy ist ein untergäriges dunkles Lagerbier. Gebraut mit 5 Malzsorten und gehopft mit dem tschechischen Zatec. Dunkelbraun und blickdicht mit wenig feinem, cremefarbenem Schaum. Minimaler Geruch nach dunklem Malz. Ich werde überrascht von einem sehr schlanken Körper, den hatte ich bei der Farbe nicht erwartet. Schokoladiges dunkles Malz, leicht bitter im Geschmack und kein my Restsüße. Das kann man im Sommer auch gut trinken aber bei einem dunklen möchte ich doch etwas mehr Körper.

Bewertet am

Anzeige