Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Trumer Holzfass Blend

  • Typ Obergärig, Scotch Ale
  • Alkohol 8.5% vol.
  • Stammwürze 18%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#19217

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Trumer Holzfass Blend

Avatar von Bier-Klaus

Grundbier ist ein Scotch-Ale, das in zwei verschidenen Holzfässern gelagert wurde. Geruch leicht säuerlich. Antrunk schlank, leicht röstig, süßlich und säuerlich zugleich. Spritzig, weil nach der Holzfasslagerung karbonisiert (Reinheitsgebot?). Sehr spannend, weil sehr vielfältige und komplexe Geschmackseindrücke. Der Nachtrunk ist leicht säuerlich und frisch, am Gaumen bilde ich mir die Holzfassnoten ein.

Bewertet am