Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Trumer Herbstbier

  • Typ
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7–9° C
  • Biobier
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 79% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 1 Rezension

#6050

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
79%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
83% Avatar von barley
75% Avatar von goldblumpen

83% Rezension zum Trumer Herbstbier

Avatar von barley

Direkter Vergleich mit dem Stiegl Herbst-Gold.

Das ist zwar ein etwas ungleicher Vergleich, da das Trumer Bier ein obergäriges Bier ist, aber es geht in die gleiche Richtung.
Geschmacklich ebenfalls mit deutlichen Karamell- und leicht röstigen Noten und vielleicht etwas fruchtiger als das Stiegl, aber ebenfalls ein Spitzenbier.

Irgendwie mag ich alle Trumer Biere. Super Brauerei und Brauleistung!

Nur in der Süffigkeit unterliegt es dem Stiegl ganz leicht, aber das liegt wohl an der obergärigen Hefe und ganz gering merkbaren säuerlichen Noten im Nachtrunk.

Nichtsdestotrotz klare Trinkempfehlung!

Bewertet am

Anzeige