Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Tröegs HopBack Amber Ale

  • Typ American Amber Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22001

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Tröegs HopBack Amber Ale

Avatar von Bier-Klaus

Das Amber Ale ist bernsteinfarben und blank mit viel cremefarbenem Schaum oben drauf. Man riecht schon die Aromen des Karamellmalzes sowie die pinienartigen, harzigen Noten des Hopfens. Genauso schmeckt es auch, das mit dem Karamell und dem Harz vieler Amber Ales ist nicht mein Ding auch wenn sich die Herbe des Hopfens in Grenzen hält. Ich weiß weder wo noch warum ich das gekauft habe, weil eben Amber Ales nicht meine Sache sind. Wenn man die subjektiven Aspekte beiseite lässt, verbleibt ein gut trinkbares Ale.

Bewertet am