Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star The Brewing Company - Irish Pale Ale

  • Typ Obergärig, Irish Pale Ale
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 81% von 100% basierend auf 4 Bewertungen und 3 Rezensionen

#33334

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
83% Avatar von ElftbesterFreund
83% Avatar von JimiDo
80% Avatar von eddyelch
79% Avatar von LordAltbier

83% Lecker!

Avatar von JimiDo

Als Nächstes wird das Irish Pale Ale des Lidl Label The Crafty Brewing Company verkostet. Auch hier wird es das passende Gegenstück bei McGargles geben. Beim Einschenken in das Glas macht sich gleich ein sehr angenehm frischer Duft nach Maracuja breit. Das kommt jetzt im Hochsommer gut an. Der Schaum ist nicht der Hit. Er hält sich einigermaßen tapfer. Im Antrunk gibt es eine schöne Frische, die von der spritzigen Rezenz gut unterstützt wird. Das ist gut würzig und im Abgang dann fein abgestimmt herb. Mit seinen frischen Zitrusnoten ein klasse Sommerbier und zu anderen Jahreszeiten natürlich auch!

Bewertet am

Anzeige

80% Ein Bier für Herren

Avatar von eddyelch

Schönes Orange, gute mittelfeinporige Schaumkrone, recht sprudelig. Kräftiger fruchtiger Duft nach Bitterorange, Litschi, Erdbeere. Leckerer Antrunk. Fruchtbetonter herber Körper, der trotz der niedrigen Umdrehungszahl von 4,5 % gut den Mundraum füllt. Zu der Bitterorange gesellen sich leicht faulige Geschmacksnuancen. Das Bier rutscht wie eine ausgegorene Maische die Kehle hinunter. Das Irish Pale Ale scheint mir recht ordentlich hopfengestopft zu sein. So manches India Pale Ale hat weniger Fülle zu bieten. Insgesamt aber doch eher ein Bier für den Herrn der Schöpfung.

Bewertet am

79% Angenehm trinkbares Pale Ale!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist säuerlich-spritzig und schön hopfig, eine schöne Citrus-Note erkennt man. Der Mittelteil ist säuerlich-spritzig und angenehm herb, neben einer schönen Citrus-Note erkennt man auch ein feines Orangen-Aroma. Der Abgang ist schön herb und angenehm bitter, Noten von Orange & Mandarine schmeckt man sehr deutlich. Fazit: Ein gutes Pale Ale, gefällt mir recht gut!

Bewertet am