Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Terre Dei Greci Daphne

  • Typ Obergärig, Red Ale
  • Alkohol 5.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#33408

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Terre Dei Greci Daphne

Avatar von Bier-Klaus

Terre dei Greci Daphne 5,7% ABV. Dunkelbraun mit rötlichen Reflexen ohne Schaum. Das mit der fehlenden Kohlensäure haben die Brauer schon bemerkt und die Flaschen aus dem Handel genommen, ich wollte das Bier natürlich trotzdem probieren und habe mir eine Flasche erbettelt. Vollmundiger Körper, es schmeckt nach rotem Malz und ganz leicht rauchig, auch nach Gewürzen, wahrscheinlich wurden Ale Hefen verwendet. Der Geschmack ist wie ein mildes red ale, der Rauchmalzanteil der Schüttung dürfte unter 7% liegen, weil das Rauchmalz fast nicht zu schmecken ist. Eigentlich schmeckt es eher fruchtig als rauchig und die Gewürze der Hefe sind sehr dezent. Ein nettes Red Ale ohne Besonderheiten.

Bewertet am

Anzeige