Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sudden Death Harass Berry

  • Typ Fruchtbier
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36460

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Sudden Death Harass Berry

Avatar von Bier-Klaus

Das Sudden Death Harass Berry ist ein Frucht Sauerbier mit Himbeer- (2,5%) und Cranberry-Püree (37,5%) gebraut. Es hat 4,8% Alkohol. Beim Öffnen der Dose riesiges gushing. Dunkelrot und extrem trüb fließt es ins Glas. Dort bildet sich eine enorme grobporige Haube. Die hält sich auch nicht lange. Es riecht intensiv nach Himbeeren und etwas muffig. Der Antrunk beginnt stark sprudelig, der Körper ist sehr schlank. Vom Geschmack her würde man nicht auf Himbeeren kommen, nur der Geruch führt auf die Spur. So kann ich wenigstens künstliche Aromen ausschließen, das ist ja bei den Sudden Death Bieren nicht immer der Fall. Von den Cranberries schmecke ich wenig, höchstens etwas wässrige Frucht wie bei einer Cranberrie Schorle. Sauer ist es fast gar nicht, obwohl es als fruited sour bezeichnet wird und Hopfen spielt hier gar keine Rolle. Ich schwanke aber die beste Biertestergattin plädiert für die 70% wegen des natürlichen Fruchtgeschmacks.

Bewertet am

Anzeige