Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Sudden Death Doom Boy

  • Typ Obergärig, Imperial/Double IPA
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36459

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Sudden Death Doom Boy

Avatar von Bier-Klaus

Das Sudden Death Doom Boy mit 8% ABV ist ein Double IPA, gehopft wurde mit Mosaic, Bru-1 und den Entwicklungshopfen HBC 586. Hellgelb und sehr hefetrüb mit wenig sehr grobporigem Badeschaum. In der Nase wenig Clementine und etwas Harz. Der Körper ist gut vollmundig und sehr ruhig in der Rezenz. Der Trunk beginnt zunächst sehr süß, das wird noch intensiver durch die fehlende Kohlensäure. Zum Nachtrunk hin wird es dann sehr harzig, das soll wohl der HBC 586 sein. Das ist nicht unbedingt mein Hopfengeschmack aber es gleicht den extrem süßen Malzapparat aus. Clementinen mit harzigem Hopfen fasst es wohl am besten zusammen.

Bewertet am

Anzeige