Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stewart Brewing Orange Hop IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#45859

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Stewart Brewing Orange Hop IPA

Avatar von Bier-Klaus

Das Stewart Brewing Orange Hop IPA mit 4,6% ABV wurde mit Orangenschalen und natürlichen Aromastoffen aromatisiert. Wenig Geruch nach Orange. Ruhige Spundung und mittel vollmundiger Körper. Im Geschmack schon deutliche Orange, wenig Restsüsse aber sonst halt gar nichts. Durch die fehlende Karbonisierung wirkt es dann noch langweiliger. Undifferenzierte Herbe im Nachtrunk und natürlich viel zu wenig bitter für ein IPA.

Bewertet am