Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Steiner Natur Radler

  • Typ Untergärig, Radler
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 59% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#33959

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
59%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von Bier-Klaus
55% Avatar von JimiDo

63% Rezension zum Steiner Natur Radler

Avatar von Bier-Klaus

Steiner Natur Radler aus der Flasche getrunken. Überraschenderweise schmeckt das Radler gar nicht süß sondern eher herb nach Zitronenzesten oder Grapefruit Schale. Das kann man schon einmal trinken.

Bewertet am

Anzeige

55% Rezension zum Steiner Natur Radler

Avatar von JimiDo

Mit dem Steiner Natur Radler wird mal wieder ein Radler verkostet. Es hat eine helle gelbe Farbe und ist sehr trüb. Der Schaum ist, wie bei jeden Radler, nicht weiter zu beachten. Es schmeckt und riecht deutlich nach Zitronenlimonade. Die gute Rezenz und erfrischende Säure kann man hervorheben. Vom Bier ist fast nichts zu schmecken. Was ja bei einem Radler auch keine Neuigkeit ist. Ein guter Durstlöscher, mehr aber auch nicht!

Bewertet am