Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Spitalbrauerei Regensburg Chocolate Stout

  • Typ Stout
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#24111

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
75% Avatar von gerdez
72% Avatar von HansJ.
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Spitalbrauerei Regensburg Chocolate Stout

Avatar von Bier-Klaus

Das Spital Stout ist pechschwarz, im Spiegelau Stout Glas bildet sich eine riesige, stabile, hellbraune Krone. Die ist auch noch äußerst stabil. Der Geruch ist frisch und leicht schokoladig. Der Antrunk beginnt ruhig und schlank. Der Geschmack ist tatsächlich relativ dünn und es sind nur zarte Schokoaromen zu schmecken. Noch weniger kommen die Röstnoten hervor. Das ist gut trinkbar aber für mich im Geschmack zu dünn.

Bewertet am

75% Rezension zum Spitalbrauerei Regensburg Chocolate Stout

Avatar von gerdez

Meine Bewertung bezog sich auf das Flaschenbier. Vom Fass müssen mindrstens 15% drauf getechnet werden. Ein Toffee-Traum in tiefschwarz!

Bewertet am