Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Specjal Jasny Pelny

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#20524

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
68% Avatar von Biergroßmeister_Kevin
59% Avatar von JimiDo
53% Avatar von Bier-Klaus
53% Avatar von LordAltbier

53% Sehr Süffig aber keine Besonderheit

Avatar von LordAltbier

Ein durchweg hopfig-spritziges Bier mit etwas weichem Malz im Hintergrund. Ist geschmacklich nichts besonderes aber kann man gut trinken und ist sehr süffig.

Bewertet am

59% Ordentlich

Avatar von JimiDo

Das glasklare Bier hat eine goldene Farbe. Es macht mit seiner stabilen Blume schon was her im Glas. Es riecht getreidig-süßlich. Es soll wohl ein Pilsener sein. Dafür hat es deutlich zu viel Malzsüße im Gepäck. Nur der Abgang ist etwas herb. Alles in allem ist es aber eine runde Angelegenheit. Spritzig und erfrischend, dazu mit guter Optik, haben wir es mit einem ordentlichen Bier zu tun!

Bewertet am

68% Feierabendbier

Avatar von Biergroßmeister_Kevin

Goldgelbes Bier mit eher feinporigem Schaum. Der Geruch ist malzig frisch. So ist auch der Antrunk. Das Bier ist schwach Herb. Der Körper ist leider tatsächlich ein wenig wässrig. Das Bier mag zwar kein Aromawunder sein, allerdings ist es doch erstaunlich erfrischend, und deshalb doch ziemlich gut.

Bewertet am

53% Rezension zum Specjal Jasny Pelny

Avatar von Bier-Klaus

Farbe goldgelb mit gemischtporigem Schaum und leicht malzigem Geruch. Der Geschmack ist mittel vollmundig, malzig und frisch mit leichten Bitternoten. Etwas unrund und im Nachtrunk wässrig, leicht süßlich und leer.

Bewertet am