Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ritterguts Spezial-Gose

  • Typ Obergärig, Gose
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12.6%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#35624

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Ritterguts Spezial-Gose

Avatar von Bier-Klaus

Braukunst live 2020: Die Ritterguts Spezial Gose wurde mit Pommeranzen und 3 verschiedenen Hopfensorten eingebraut. Goldgelb und glanzfein mit wenig feinem Schaum. In der Nase säuerlich und fruchtig nach Pommeranze. Der Körper ist mittel vollmundig, die Spundung sehr ruhig. Ich schmecke eine leichte und angenehme Säure dazu fruchtige Aromen aber weniger Pommeranze als gerochen. Sehr wenig Salz, das variiert wohl, wenn ich mir die Rezension von Frederik anschaue. Eine sehr schöne Gose.

Bewertet am

Anzeige