Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Riegele IPA Riserva

  • Typ Obergärig, IPA
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22703

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Riegele IPA Riserva

Avatar von Bier-Klaus

Nachdem ich 2 Jahre lange gewartet habe, um das Bier nochmal zu verkosten, es aber nicht auftreiben konnte,
bewerte ich es jetzt unter Vorbehalt einer nochmaligen Verkostung.

Braukunst live 2013
In der Farbe dunkelbraun und blickdicht, komplett ohne Schaum, da die Flasche schon lange offen war.
Schmeckt im Großen und Ganzen wie das Imperial IPA (siehe dort), überwiegend nach Zitrushopfen nur weniger vollmundig.
Das Bier war schon recht lack, nochmal verkosten
Neutrale 50%

Bewertet am