Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Primus Výčepní Světlé

  • Typ Untergärig, Leichtes Schankbier
  • Alkohol 3.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36035

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
32%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
32% Avatar von goldblumpen

32% Nicht mal süffiges Schankbier

Avatar von goldblumpen

Das Primus ist wieder da. Diesmal offiziell als Schankbier definiert und mit ein bisschen weniger alc.
Geschmacklich ist es noch grauslicher geworden: war es früher ein eher leichtes, aber doch trinkbares Saufbier.
Jetzt ist es noch immer sehr leicht, schon geschmacksarm, nur dass dazu ein mieser metallischer Geschmack kommt.
Ein absolut nicht zu empfehlendes Bier.

Bewertet am