Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Presidente Light

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#3284

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
44%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 4 Bewertungen
53% Avatar von MythosMan
51% Avatar von kucki
40% Avatar von Wursti
33% Avatar von Bier-Klaus

53% Light Geschmack in Extra-Light

Avatar von MythosMan

Bierabo-Bier. Aus Dom-Rep. Klischee? Sonnenanbeterbier. Süden. Meer. Wässrig, geschmacklos, leicht. Fakt ist, dass jeder Biertrinker aus Deutschland solche Biere mit genau damit assoziiert...ein Strandbier eben, von dort, wo man wenig von Bierbrauen versteht... da ich aber MythosMan bin (ja, Mythos aus Griechenland), mag ich sowas....nunja meistens, denn hier kommt echt wenig bei rum...süsslich, leicht, leicht bitter ist es, aber im Gesamten sehr wässrig. Mit viel Erschnalzen etwas Hopfen und Gras. Ein Schüttbier ... perfekt für? Den Strand... man kann es trinken und sollte ich mal dort Urlaub machen, was ich nicht glaube, läuft das Zeug wie Sa*...objektiv bewerten...? Durchschnittlich nichtssagend.

Bewertet am

40% Rezension zum Presidente Light

Avatar von Wursti

Sehr helles Gelb, klar, kurz haltbare, feine Blume. Der Geruch ist wohlwollend leicht malzig, aber vor allem auch leicht modrig. Es schemckt zwar nicht nach sehr viel, jedoch immerhin kommt etwas Malz und sogar ein wenig Hopfen. Kann man trinken, muss man aber auch nicht unbedingt getrunken haben.

Bewertet am

33% Rezension zum Presidente Light

Avatar von Bier-Klaus

Was soll man denn erwarten, wenn schon das "normale" Presidente mit 5% ABV komplett leer schmeckt? Ich kann euch sagen, das "light" ist auch nicht schlechter. Wenn schon ohne Geschmack, dann lieber weniger Alkohol!

Bewertet am