Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Perlenbacher Gold

  • Typ
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35228

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
46%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
56% Avatar von Alpakadabra
43% Avatar von MaMo90
38% Avatar von OlafLaschet

38% Rezension zum Perlenbacher Gold

Avatar von OlafLaschet

Ist ein billiges Bier und genauso furchtbar schmeckt es auch.

Bewertet am

56% Für ein bier, welches 27 ct. kostet überragend

Avatar von Alpakadabra

Ende des Monats. Pfand abgeben. Kippen und nen Kasten? -scheiße, ist nichtmehr drin.
Aber STOP Perlenbacher gold? na gut, dann probier ich das mal....
Am anfang dachte ich, dass es ein witz ist, bier für 27ct. zu bekommen, doch dann das Glücksgefühl beim ersten Schluck.
Ich habe wahrlich nicht damit gerechnet. WOW. Dieses bier ist so liebenswürdig , wie die Umarmung der Mutter nach dem Schwimmbadbesuch. Perfekt dazu passt der Scharze Krauser, denn er nimmt die sanfte Note des Biers auf, als gäbe es keinen Morgen.
Es ist wirklich nicht das beste Bier das ich Probiert habe, doch es ist wirklich genauso gut , wie ein ein Toast mit Butter, wenn es leicht angetrunken verzehrt wird.
Kann es nur empfehlen.

Bewertet am

43% Uff....

Avatar von MaMo90

Nicht zu vergleichen mit dem Perlenbacher Pilsener aus der Dose (selber Name, andere Brauerei!), dass ich zuvor verkostet habe.
Ich möchte mich kurz halten, da dass Bier keine lange Rede verdient.
Schöne Farbe, herber Geruch, Schaumkrone verfliegt sehr schnell, sieht nach 2 'Minuten aus wie Apfelsaft.
Langweiliger Antrunk, leichte Säurenote (vllt wegen das Wassers in F a.d.O.?), schlanker Körper, gute Reszenz, Abgang fad und klanglos. Keine Höhepunkte, nur Tiefpunkte und nochmal tiefer Tiefpunkte (bisschen Fußball muss hier rein^^).
Bin am überlegen es wegzuschütten, da es geschmacklich wirklich nichts hergibt.
Schönen Gruß noch!

Bewertet am