Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Park Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-8°C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagen 3 Benutzer

Bewertet mit 72% von 100% basierend auf 6 Bewertungen und 6 Rezensionen

#1569

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
100% Avatar von graetsche1900
100% Avatar von Tankstelle
90% Avatar von hemplerg
73% Avatar von Daniel McSherman
58% Avatar von MythosMan
13% Avatar von Bierflasche

73% Rezension zum Park Pils

Avatar von Daniel McSherman

blassgelb mit weißem Schaum. Geruch malzig, herb. Geschmack ist malzig, leicht süß, würzig, herb, moderat bitter und eine leicht buttrige Note, wie bei einem böhmischen Pils. Gut

Bewertet am

Anzeige

58% Bitter vs herb

Avatar von MythosMan

Puh, eines muss man Park & Bellheimer Bieren echt lassen: sie ziehen ihre charakterlischen Nuancen überall durch..ob das nun harmonisch ist, sei dahingestellt...aber das ist wohl Pfälzer Art...da hab ich nix gegen, denn der Saarländer braut ja auch übern Tellerrand...aber unbedingt anfreunden werde ich mich damit nie so richtig.
Das Park Pils aus Permasäns ist vorallem herb, schafft es dabei aber auch voll die Bitterkeule auszupacken...etwas, was ich in der Form noch nie erschmeckt habe...sei es UrPils, Bit oder Bruch...

Bewertet am

90% leckers Bier

Avatar von hemplerg

hat mir gut geschmeckt, ist leider ausserhalb der Pfalz schwer zu bekommen

Bewertet am

13% Schrott

Avatar von Bierflasche

Schrott in purer Form. Nicht trinkbar

Bewertet am

100% So geht Pils!

Avatar von graetsche1900

Einfach mal trinken...so geht Pils! Besonders ausm Fass ein echter Genuss....sollten sich die Platzhirsche mal ne Scheibe dran abschneiden....weiter so PARK! Das ist Spitzenklasse!

Bewertet am

100% Als würde einem ein Engel in den Hals urinieren

Avatar von Tankstelle

Schon beim Anblick dieser wundervollen Kreation kann man erahnen wie vorzüglich dieses Bier mundet. Der erste Schluck ist wie ein Feuerwerk der Aromen, die im Mund einen wilden Walzer tanzen. Der Gaumen wird derart sanft gestreichelt, dass man glaubt ein Engel würde einem in den Hals urinieren. Im Abgang gleicht dieses Weltwunder einem Sonnenuntergang am Strand unter den Palmen.

Mein Gaumen durfte sich ja schon vielen Bieren erfreuen, aber solch ein Genuss wie bei diesem Bier, wurde mir nur selten zuteil.
Defintitiv eine Empfehlung wert!

Bewertet am