Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Null Komma Josef

  • Typ Untergärig, Alkoholfrei
  • Alkohol 0.41% vol.
  • Stammwürze 6.2%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 36% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

Das Bier Null Komma Josef wird hier als Produktbild gezeigt.
#864

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
36%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
38% Avatar von goldblumpen
33% Avatar von Bier-Klaus

38% Zero Joe

Avatar von goldblumpen

getrunken am Karfreitag 2020 um den Fastentag nicht zu verletzen
Neben dem Schlossgold und Clauthaler das bekannteste Alkoholfreie Österreichs. Angeblich wurde es auch in den Iran exportiert und dort unter dem Namen "Zero Joe" verkauft ...keine Ahnung ob das stimmt, aber der Betrunkene in dem Lokal damals, der mir das erklärt hat, war sich sehr sicher...
Geschmacklich hat es allerdings nicht viel zu bieten. Die klassische leere Plörre, wobei ich finde dass es wässriger ist als viele andere solcher Getränke. In diesem Fall ist das sogar gut, da es dadurch spritziger wird und man es leichter trinken kann -wenn man denn muss oder will.

Bewertet am

Anzeige

33% Rezension zum Null Komma Josef

Avatar von Bier-Klaus

Schon beim Öffnen der Flasche strömt mir der maischige Geruch entgegen, da muss ich mich schon zwingen, das auch noch zu trinken. Die Farbe ist goldgelb, der Schaum künstlich stabil mit Klümpchenbildung. Der Geschmack ist genauso maischig, maisartig und süß wie der Geruch. Im Nachtrunk bitteres Hopfenextrakt. Da gibt es viele bessere alkoholfreie Biere.

Bewertet am