Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Nik Gold

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#5433

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Nik Gold

Avatar von Bier-Klaus

Das Bier kommt aus Montenegro und wurde mir von meinem reiselustigen Lieblings-Weinhändler Morle mitgebracht.
Es handelt sich um das Niksicko Gold, man erschlage mich bitte nicht für fehlende Strichlein und sonstiges Gedöns.

Das Gold hat 11,8P und 5,2 % ABV, eine goldgelbe und glanzfeine Farbe sowie mittleren feinen Schaum. Es riecht unangenehm nach Mais oder Glucose, auf jeden Fall in diese Richtung. Der Körper ist vollmundig und wenig gespundet, der Geschmack hat auch wieder diese unangenehmen süßen und künstlichen Noten nach Mais oder Glucose, dazu unrunde Getreide Aromen. Der Nachtrunk ist ganz ordentlich gehopft, leider nur bitter und ohne Aroma. Das ist keine Glanzleistung aus Montenegro, ich würde das Bier nur kurz vor dem Verdursten noch einmal trinken.

Bewertet am

Anzeige