Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Munich Brew Mafia Bella Donna

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36529

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Munich Brew Mafia Bella Donna

Avatar von Bier-Klaus

Das Munich Brew Mafia Bella Donna mit 6,5% ABV ist ein doppelt kaltgehopftes NEIPA. Die Hopfensorten sind Citra und Galaxy. Dunkelgelb und sehr trüb mit wenig Schaum. Es riecht nach Küchenkräutern und wenig nach Frucht. Der Antrunk beginnt voluminös und angenehm gespundet. Ich schmecke vor allem Wermut, nicht unangenehm stark aber deutlich. Als Früchte Melone und Mango aber nur dezent. Die Bittere ist zurückhaltend. Ich wundere mich, dass ich die 2 Hopfensorten, die zitrusbetont sind, gar nicht schmecken kann.

Bewertet am

Anzeige