Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Maxbrauerei Harvest Ale

  • Typ Obergärig, Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#26778

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Maxbrauerei Harvest Ale

Avatar von Bier-Klaus

Altgold und leicht trüb mit schöner Krone. Wenig Geruch. Wenig rezent, mittel vollmundig. Es folgt ein breiter, hopig herber Geschmack mit wenig Frucht und ausreichend Malzköper. Für ein Grünhopfenbier sehr enttäuschend, da hatte ich schon ganz andere. Wahrscheinlich auch kein frischer Hopfen sondern Pellets. Im Nachtrunk zu wenig herb und nur etwas würzig. Langweilig.

Ich fürchte die Maxbrauerei ist so eine Brauerei, die mich mit keinem Bier begeistern kann. So etwas gibt es ab und zu.

Bewertet am