Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Master IPA Volba Sládku

  • Typ Obergärig, IPA
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#30342

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Master IPA Volba Sládku

Avatar von Bier-Klaus

Das IPA Volba Sladku bekomme ich einem guten Speiserestaurant in Prag, dem Kulatác, zu trinken. Das Lokal ist ein zertifiziertes Pilsner Urquell Restaurant, deshalb wundere ich mich kurz über das Fremdbier. Aber ich erinnere mich, das Master Label gehört zu Pilsner Urquell. Darunter werden verschiedenste Spezialbiere angeboten wie Halbdunkle, dunkle Bockbiere, Amber Lager, mit dem Fenix ein Witbier und jetzt auch ein IPA, man geht mit der Zeit.

Dunkel Orange bis Bernstein mit wenig Trübung und einem sahnig dichtem Schaum, der sich aber nicht lange hält. Im Geruch Orange mit Zimt und Weihnachtsgewürze sowie Stachelbeere, da könnte unter anderem der Simcoe drin sein. Sehr ruhiger und voller Antrunk, ja im Geschmack deutlich der Simcoe Hopfen mit seinen Stachel- und Johannisbeer Aromen, zum Glück kein cat pee. Das Bier ist ziemlich hochvergoren für den Bierstil und mit der starken Hopfung extrem trocken im Abgang, da möchte man direkt ein Wasser nachtrinken. Das ist als Industrie IPA mit den Maltos etc. vergleichbar man kann es gut trinken, es ist aber nicht hundertprozentig mein Hopfen Geschmack.

Bewertet am

Anzeige