Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Maisel & Friends Fruity Tornado

  • Typ Obergärig, Weizen
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38829

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
69%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
69% Avatar von Iceman40

69% Rezension zum Maisel & Friends Fruity Tornado

Avatar von Iceman40

Der Fruity Tornado ist schmutzig dunkelgelb und hat einen fruchtigen Geruch. Auch der Geschmack ist fruchtig mit citralen Noten von Limone und Limette, aber auch ein wenig Pfirsich und Banane ist dabei. Bei diesem Weißbier ist schon etwas mehr Hopfen drin als normal. Das ist aber weder ein Hopfensturm noch ein Fruchttornado. Auf der Scala der Tornado Einstufung wäre das eine F-0. Dennoch würde ich den Azubis für dieses Bier den Gesellen-Brief geben.

Bewertet am