Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Maisel & Friends Sunny Pale Ale

  • Typ
  • Alkohol 4.4% vol.
  • Stammwürze 9.9%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31278

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von eddyelch

73% Leckerer Sommertrunk

Avatar von eddyelch

An diesem sonnigen und heißen Julitag genehmige ich mir zum Feierabend das passende Bier: Ein Sunny Pale Ale mit etwas weniger Umdrehungen als normal. Zitronig gelb steht es nun vor mir, mit einer leichten Trübung und aufgeregt blubbernden Kohensäurebläschen.

Fruchtiger Duft nach Orange mit dezenter Kräuternote. Frischer leckerer Antrunk, Wieder die Orange im Vordergund. Untermalt von einer sauren Zitronennote. Gut so, ist ja auch kein Orangensaft. Die Hopfenbittere wird langsam spürbar, aber zurückhaltend. Im Mund entwickelt sich neben dem Fruchtkörper eine Wässrigkeit, wie es sich für ein so schlankes Bier gehört. Dadurch schlabbert es sich extrem gut weg und schon will das nächste ins Glas.

Dieses Bier gehört in den Sommer. Durch den schlanken Körper ist es regelrecht als Durstlöscher prädestiniert - muss ja nicht immer Radler sein. Außerdem ist das Sunny Pale Ale definitv auch für Frauen geeignet.

Bewertet am

Anzeige